Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich Haustechnik.

 

Nach einer sehr erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung  als Installateur und Heizungsbauer, wagte Marco Hirtreiter (2011) den Sprung in die Selbstständigkeit und gründetet daraufhin Haustechnik Hirtreiter. Da sein Vater schon seit 20 Jahre einen Betrieb im Bereich Spenglerei führt, wurde auch diese Leistung in das Firmenangebot mit aufgenommen. Somit können wir unseren Kunden ein breites Angebot im Bereich Haustechnik anbieten.

 

Im Jahr 2012 absolvierte Marco Hirtreiter erfolgreich den Sachkundenachweis der Kat 1 gemäß §5 Abs. 2 Satz 1 Nr.1 ChemKlimaSchutzV für die sachgerechte Installation und Instandhaltung von Klima- und Kältegeräten. Mit regelmäßigen Teilnahmen an Fort- und Weiterbildungen können wir eine kompetente Beratung und Umsetzung Ihrer Projekte garantieren!